AWS - Die wichtigsten Services im Überblick



Die wichtigsten Services von AWS. Auch wenn die “coolen” Services (Machine Learning / Quantum / PaaS generell) oftmals mehr Spaß machen und schneller gehen, trifft man in der Praxis immer noch sehr häufig auf die klassischen IaaS Services, wie zum Beispiel EC2, RDS und VPCs. Sie sind daher eine wichtige Grundlage, die man nicht überspringen sollte.

Du hast Interesse an einem Job bei Pexon? Schreib uns einfach!

Karriere


Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/pexon_consulting/
Folge uns auf Linkedin: https://www.linkedin.com/company/51723809

Instagram Paul: https://www.instagram.com/paul_niebler
Instagram Phillip: https://www.instagram.com/epikhy

source

3 thoughts on “AWS – Die wichtigsten Services im Überblick”
  1. Danke für das Video. Ich habe mal eine Frage. Ich habe ein Rechenmodell für einen bestimmten Zweck (Aktienkurse etc.), auf das ich jetzt nicht großartig eingehen will, in Excel erstellt. Ich habe auch etwas Python-Programmierung gelernt. Ich bin jetzt kein großartiger Programmierer, aber so paar Grundlagen Python, Pandas habe ich drauf. Ich überlege dieses Rechenmodell, was ich entwickelt habe über ein Cloud Service an zum Beispiel Kunden anzubieten, die mir dafür einen kleinen Obolus für die monatliche Nutzung zahlen. Meine Frage wäre, ob das über AWS oder Azure sinnvoller ist.? Werde z.B. Aktienkurse über diese Services angeboten, die man mitnutzen kann oder irgendwelche Payment Lösungen, kann ich Python für diese Cloud Services nutzen oder muss ich unbeding eine andere Programmiersprache lernen? Welcher der Angebote wäre sinnvoller für meinen Zweck?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Captcha loading...